Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

sumoncpk(26. Oktober 2017, 11:42)

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 414
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumoncpk

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der AUSSTEIGER

dA - Selbstversorgung | Permakultur | Freidenken

• »der AUSSTEIGER« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:57

Brennesseljauche ansetzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hauptstadt Bauer (16.07.2013)

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:08

*grins

BrennesselJAUCHE !!! :ill:

Alter - Ich hoffe Du weißt, worauf Du dich da einlässt. :D

Ich habe das mit der BrennesselJAUCHE auch im letzten Jahr einmal ausprobiert, da mir viele Leute das empfohlen haben.

-Ganz ehrlich, mein Fazit:
Wenn die blubba-Brühe gut durch ist, dann wirst Du es riechen. *garantiert ;)
Wenn die blubba-Brühe gut durch ist, dann wirst Du riechen können warum nicht einmal mehr der Mistkäfer an Deine Blumen will.
Wenn die blubba-Brühe gut durch ist, dann habe ich beim Gießen immer gedacht,- hmm zum Glück bin ich nicht die Blume.

Nein, also ich habe mich in die Blume hineinversetzt und sie schrie nur immer, bitte bitte gebe mir frisches gutes Wasser zum trinken und nicht diesen "Stinke-Gammel". Es war einfach nicht mehr auszuhalten im Garten und ich wollte den Zaubertrank nicht noch weiter durch meinen Garten hier verbreiten.

Als der Garten dann (nach einer Ewigkeit) wieder, ohne Kotzkrampf, begehbar war, habe ich mir nur gedacht das es wohl ein schlechter Scherz im Gartenbereich ist. So als ob man den Lehrling auf dem Bau losschickt um die Luftpumpe für die Wasserwaage zu holen.
:huh:

Alles Liebe & viele Grüße
Björn
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Verwendete Tags

aussteiger, Brennesseljauche, der, heiko

Social Bookmarks

Thema bewerten