Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

sumoncpk(26. Oktober 2017, 11:42)

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 414
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumoncpk

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:22

fanslave - the fan finding system

Hallo Leute,

ich möchte Euch hier einmal eine Software zeigen, die es in sich hat. :thumbsup:

Was ist fanslave ?

Auf fanslave werden viele Dinge gemacht, zum Beispiel facebook "mag ich" s getauscht, YouTube Video-Aufrufe getauscht, Google 1+ kann man tauschen, Twitter follower bekommen/tauschen etc. Das geniale ist, alle Dienste kann man eintragen - also Gmail,twitter,facebook,YouTube Videos und und und. Dann gibt es ein Punktesystem (auch €-Cashout via PayPal), denn wenn Du bei einem weiteren Mitglied zB auf der facebook-page "mag ich" klickst, dann bekommst Du Credits. Diese Credits kannst Du nun entweder dafür benutzen das Du "mag ich"s bekommst oder YouTube Video Aufrufe oder follower etc oder aber Du wandelst die Credits um in echte € und lässt sie Dir via PayPal auszahlen. Quasi Geld verdienen mit "mag ich" klicken.

Ich glaube nun habe ich einen groben Eindruck von fanslave machen können. Ich selbst nutze es schon eine ganze Weile und bin echt zufrieden mit dieser Software. :P Sonst würd ich Sie ja nicht empfehlen. *grins

Soweit sogut...

Alles Liebe & viele Grüße
Björn

:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hauptstadt Bauer (15.07.2013)

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:17

Nun Fanslave hab ich nun ausgiebig getestet und ich muss sagen, das es zwar eine gute Seite ist, jedoch für meinen Geschmack ist da etwas zu wenig los.
Ich habe Myfreefan einmal ausprobiert und muss sagen, das man dort in kürzerer Zeit zu bessseren Ergebnissen kommt.
Man kann dort Geld generieren, welches man wieder reinvestiert um eigene Seiten zu bewerben oder um es sich per Paypal auszahlen zu lassen.

LG :thumbup:
Mische die Stoffe des Himmels mit den Stoffen der Erde sinnrichtig und du wirst ein Übel nicht kennen. :!:

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 07:03

Die Power für Deine Webauftritte

Ja, FanSlave ist wohl ehr für Anfänger. Dafür ist die Seite übersichtlicher, wie manch eine andere Seite.

Zur Zeit bin ich viel auf FanKlick und InetJunkie unterwegs, dort geht richtig viel und die Seiten haben auch fett viele Funktionen im Petto. Kann ich also auch nur empfehlen!

Hier einmal die Banner zu den Seiten und die Links...

Free Social Exchange and Promotion - InetJunkie.com

Kostenlos Facebook /Gratis/ Twitter / Follow - Like / Likes

Viele Grüße & Alles Liebe

Björn

:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:31

YouTube Kommentare tauschen auf InetJunkie

Eine Sache finde ich auch sehr erwähnenswert: InetJunkie ist bisher die einzigste Seite, die ich gefunden habe,
auf der Du auch YouTube Kommentare tauschen kannst.

;)

Verwendete Tags

Erfahrungsbericht, fanslave

Social Bookmarks

Thema bewerten