Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

VioletFlan(23. August 2017, 07:48)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 413
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ErwinCrews

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 05:52

Spam und anderweitiger Blödfug

?( komisch komisch

Wir haben weit mehr als 500 angemeldete Mitglieder, aber nur ca. 10 "aktive" User...
Ich bin ständig am Löschen von Spam & Fehlanmeldungen! :cursing:
Nun habe ich mit AICARA geschrieben, denn es ist aufgefallen das zu dem Spam nun auch noch User gekommen sind, die auf "komische" Seiten verlinken.
- Mir macht das so keinen Spaß :S

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von Euch sich an der Administration der Seite beteiligen würden. Da ich nicht immer online bin und auch nicht nur online bin um mich über Spam zu grummeln, wäre es schon eine tierische Hilfe.
Auch über ein wenig mehr Aktivitäten der weiteren Mitglieder würde ich mich freuen. Die Serverkapazitäten sind wie überall beschränkt, das heißt es bringt uns hier im Forum REIN NULL, wenn sich tausende Leute in die Datenbank eintragen die aber keine Posts schreiben oder sich anderweitig beteiligen.

Ich möchte aber nicht nur "Motzen". :)
Einen besonderen Dank möchte ich auch rausschießen, und zwar an...

AICARA - Hauptstadtbauer - Hortus - H - Aussteiger - Markus und Sigi :thumbsup: (ohne Euch würde ich mich hier schon sehr einsam fühlen)
1000 :love: Dank

Wie seht Ihr die Entwicklung des Forums..??
:..snail..:
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der AUSSTEIGER (04.10.2013)

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:22

Da bin ich ganz deiner Meinung
hin und wieder kommt man sich hier wie ein alleinunterhalter vor ohne feedback macht es keinen sinn im Forum

der AUSSTEIGER

dA - Selbstversorgung | Permakultur | Freidenken

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:35

Da geb ich Euch beiden recht! Naja, ich denke mal was das Aktivsein im Forum allgemein angeht, das sollte jeder für sich entscheiden. Sind bestimmt schon ein paar passive Nur-Leser dabei und das ist ja auch schon mal ok. Was diese ganzen Spamaccounts und postings angeht... nervt echt und is einfach nur unnötig, tja die müßte man dann mal am besten sammeln und löschen, sind ja doch recht einfach zu identifizieren.....

Danke Euch auf jeden Fall für Eure coolen Beiträge, Jungs (und Mädels...?)! ;) Noch einen entspannten Abend...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hauptstadt Bauer (01.10.2013), BrigantTV (03.10.2013)

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:00

BUG identifizieren - gar nicht so leicht

:dead: sollte man meinen.... Also, leider sind die (ich nenn Sie mal) SPAM-User "SU" gar nicht so einfach zu identifizieren. Die verwendeten Softwares werden auch immer besser. So sind mir sogar schon SpamBots mit yahoo oder gmail adds unter gekommen. Auch werden immer häufiger einfach irgentwelche (glaubwürdigen) Namen benutzt. So hießen die Bots früher einfach 2x46hj@müll.com , so heißen sie heute Max.Mustermann@t-internet.net . Diese fallen dann nur noch durch AffiliateLinks in der Homepage auf oder durch Werbe/Spam Posts im Forum. Die Nutzer, die sich einfach anmelden und 0% machen, also keinen Link angeben oder Post ,einfach null - die verstopfen früher oder später nur die Datenbank. So kann es kommen das in 5-9 Jahren keine neuen Nutzer sich mehr anmelden können, obwohl Sie gern posten wollen würden. Ich sortiere hin und wieder aus. Aber alles ohne Garantie. Alles finde auch ich nicht im ersten Moment. :xeno:
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))