Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

VioletFlan(23. August 2017, 07:48)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 413
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ErwinCrews

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 16:52

Mitglieder gelöscht !

Bei den heutigen Wartungsarbeiten haben wir 287 "unvollständig" registrierte Benutzer gelöscht. Info für "Neulinge" Sollte Dir dies Forum zusagen, dann melde Dich bitte vernünftig an. Dazu gehört auch eine Bestätigung Deiner eMail-Adresse. Benutzer die es nicht innerhalb eines Monats hinbekommen ihre eMails abzurufen und den Bestätigungslink zu klicken, werden direkt gelöscht. Uns liegt es in dieser Community an Menschen, die sich beteiligen möchten und nicht an Platzhalter in einer Datenbank. SpamUser, die nur hier einmal aufkreuzen um auf irgentwelche "komische" Seiten zu verlinken, werden samt Ihrer Werbung ebenfalls gelöscht. Wir hächeln hier nicht jedem User nach, wir wollen uns hier sinnvoll austauschen und helfen. Soweit sogut... ;)
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

2

Dienstag, 5. November 2013, 12:17

Ich kann mich erinnern, dass bei mir die Erstanmeldung nicht funktioniert hatte, weil keine Bestätigungsmail gesendet wurde. Es könnte sein, dass es da ein Problem gibt, denn Mails kommen bei mir eigentlich so gut wie immer an.

3

Dienstag, 5. November 2013, 13:17

Bei Fehler bitte melden!

Außer den SpamBots hat sich von diesen fast 300 Leutz aber auch Keiner bei mir oder so gemeldet. ?(
- geschweige denn überhaupt sich beteiligt (Danksagung - Bewertung - Kommi oder irgentwas)

Also, wenn nun da ein User auch nur ein "echtes" Lebenszeichen von sich gegeben hätte, hätte ich sicher nicht gelöscht.
;)

Hätte hätte - tja, sonst einfach nochmals Anmelden und bei Problemen bitte melden. ^^

Wir wollen ja niemanden außschließen oder ärgern.

Ö so, soweit so gut von mir erst einmal..

Alles Liebe

4

Dienstag, 5. November 2013, 13:20

Funktion ist im Forum

Bei einer unvollständigen Anmeldung besteht nun auch die Möglichkeit die Funktion (neuen Bestätigungscode senden) zu klicken. :gamer:

Social Bookmarks

Thema bewerten