Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

VioletFlan(23. August 2017, 07:48)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 413
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ErwinCrews

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juni 2013, 18:16

So kann ich mit dieser Website echtes Geld verdienen !

Heute möchte ich mir einmal erklären, wie ich mit dieser Website echtes Geld verdienen kann, sogar wenn ich garnicht online bin.

Wer bin ich ? Ich bin die Stimme in Deinem Kopf. ^^
Ich zeige mir ,also auch Dir nun einmal ein paar coole Tricks, wie WIR hier mit unseren Postings echte Kohle machen können.

Fangen WIR einfach mal an. Als erstes brauche ich coole Partner, mit denen ich mich verbinde um deren Produkte oder Seiten vorzustellen.
Diese Partner finde ich zu Zeiten des Internets natürlich ganz einfach auf einer Plattform für Partnernetzwerke. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Partnernetzwerk von Superclix gemacht. Also melde ich mich dort erst einmal kostenlos an und besorge mir einen Account.
Dieser Account bei Superclix überweist mir dann später auch die Kohle.

Nun ,wenn ich einen Account angelegt habe, :) kann ich mir entweder mit den Partnern eine coole Signatur erstellen oder ich nehme mir zum Beispiel ein Produkt oder eine Seite etc und schreibe einen Threat hierüber. Ich kann zB auch ein Browsergame aus der Liste Spielen und dann hier in der Community erzählen, wie es mir gefallen hat.( Natürlich mit meinem privatisierten Link :vain: )
So erhalte ich dann immer ein wenig Geld, wenn ich über die Links komme oder kaufe oder mitspiele oder was eben ich auch gewählt habe. Da diese Website 24h/7/356 läuft, können andere User meine Posts immer und zu jeder Zeit lesen, auch wenn ich garnicht mehr online bin. Mein Threat (Text) verdient dann also für mich das Geld, wärend ich das Wetter genieße. Komme ich bei schlechtem Wetter wieder an den PC, schreibe ich eben noch ein paar Posts hier und dadurch lesen wieder noch mehr die Links und ich verdiene so natürlich auch noch mehr. :D Klingt einfach, ist es auch. So, nun haben WIR aber auch genug geredet, erst mal anmelden..
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulpatzig (17.03.2014)

2

Samstag, 15. Juni 2013, 15:54

Ein paar Beispiele:

<---- Mein Partner für diesen Post

Es gibt so wahnsinnig viele Themen und zu diesen auch noch jeweils wieder verschiedene Motive zur Auswahl. :thumbup:
Da finde ich dann bestimmt auch immer einen passenden Partner..

<----- sogar mit kostenlosen Dingen

Kann ich verdienen, ganz einfach mit dem Partnerprogramm.

<------- sehr gutes eBook zum Thema

Soweit so gut aber erst einmal ::..
Nicht nur gucken, Selber Machen :P
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Social Bookmarks

Thema bewerten